Wie bekomme ich Grünbelag aus dem Wassertank der Bügelstation?

Bügelstation - (Haushalt, Reinigung) Wassertank - (Haushalt, Reinigung)

2 Antworten

Versuchs mal mit Kukident oder ähnlichem Reiniger für lose Gebisse. Eignet sich auch für Blumenvasen und ähnliches.

Löse Pulver für die Spülmaschine in heissem Wasser auf, fülle den Tank damit und lasse es über nacht stehen. Morgen schüttest du die Lösung ab und spülst gut durch.

Du wirst sehen, dein schimmeliger Tank ist danach wie neu!

Mary1974824  03.10.2022, 17:11

Das habe ich auch versucht. Geht nicht weg