Wasserstromkreis?

3 Antworten

Was ist ein Wasserstromkreis? Ich kenne nur den Wasserkreislauf. Im übrigen: Die Entsprechung zu was? Bei einer Entsprechung muss es immer ein zweites geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerRoll  21.03.2020, 19:48

Ich war auch überrascht, aber das gibt es tatsächlich. Google ist dein Freund :-).

Velbert2  21.03.2020, 19:50
@DerRoll

Trotzdem finde ich die Frage etwas merkwürdig. Das Gegenstück fehlt. Im welchem Bereich soll es eine Entsprechung geben, in welchem Kontext?

DerRoll  21.03.2020, 19:53
@Velbert2

Das die Frage ungenau gestellt ist habe ich auch schon angemerkt.