Wasserstoffperoxid gegen Wildfleisch Zungenpiercing?
Empfehlenswert im Mundbereich anzuwenden oder eher weniger? :)
2 Antworten
Man kann Wasserstoffperoxid im Mund verdünnt anwenden, ja - das hilft aber nicht gegen Wildfleisch. Wie lang ist dein Stecker und wie alt ist das Piercing? Hab die Erfahrung gemacht, dass Wildfleisch an der Zunge entsteht, wenn der Stab zu lang ist. Mit einem kürzeren ist es in wenigen Tagen bei mir weggegangen.
ok, das ist seltsam, dass es nach 2 Jahren erst kommt. Wenn es nachm rausnehmen/Wechsel kommt, dann hast du möglicherweise den Stichkanal dabei verletzt und die Wucherung provoziert. Trägst du Schmuck mit Außengewinde? Falls ja, steig mal auf Innengewinde um, die reizen beim Wechsel nicht den Stichkanal. Aber was im Mund gegen akutes Wildfleisch hilft, weiß ich auch nicht, außer eben passende Schmucklänge, zu lang ist da eher das Problem. Was meint denn der Piercer dazu?
Ach mein Piercer in ein Amateur. Der arbeitet da auch nicht mehr. Ich probiere es mit Wasserstoff aus, vielleicht gehts ja…
Würde mich wundern, wenn das was bringt. Probier mal Schmuck mit Innengewinde, würde ich vorschlagen. Viel Erfolg!
Empfehlenswert wäre es, herauszufinden warum du Wildfleisch am Zungenpiericng bildest - das ist nämlich extrem ungewöhnlich und hat meistens herausfindbare und abstellbare Ursachen.
Was sagt denn dein Piercer dazu?
Hast du einen Titanstab drin oder was Anderes?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Zwei Jahre alt. Kommt, wenn ich den Stecker einfach mal rausgenommen habe oder gewechselt habe. Ich wollte das Wildfleisch jetzt bekämpfen und den Kack rausnehmen.
Das ist mein zweites Zungenpiercing. Das Zweite macht nur Probleme. Man darfs nicht falsch berühren oder sowas.
Ist Titan und lang/kurz genug.
Das ist schon sehr seltsam, hat der Stecker womöglich ne Macke oder deckt die Kugel das Gewinde nicht 100%tig ab?
Zwei Jahre alt. Kommt, wenn ich den Stecker einfach mal rausgenommen habe oder gewechselt habe. Ich wollte das Wildfleisch jetzt bekämpfen und den Kack rausnehmen.
Das ist mein zweites Zungenpiercing. Das Zweite macht nur Probleme. Man darfs nicht falsch berühren oder sowas.
Ist Titan und lang/kurz genug.