Zungenpiercing Wildfleisch?

1 Antwort

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Wildfleisch an einem Zungenpiercing ist sehr selten, da sollte man erstmal Ursachenforschung betreiben.

  1. Aus was besteht der Stecker?
  2. Wie dick ist der?
  3. Wie alt ist das Piercing?
  4. Womit pflegst du es?

Schnell hilft gegen Wildfleisch höchstens abschneiden - aber dann kommt es auch oft wieder.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mk7404
Beitragsersteller

Hey, es ist erst paar Tage alt. Ich hatte schonmal eins, das alte hat gar keine Probleme gemacht

needlewitch  07.07.2022, 16:16
@mk7404

Dann ist Wildfleisch extrem unwahrscheinlich, das braucht ja Zeit um sich zu bilden.

mk7404
Beitragsersteller
@needlewitch

Ja, ich meine so 5 Tage. Ab Tag 2 war es da