wildfleisch disc am zungenpiercing?

2 Antworten

Hallo,

Ich sehe kein Problem in Deinem Bild. Wofür brauchst Du die Disc?

In gewissen Grenzen drückt sich die Kugel in die Zunge. Das stellt aber überhaupt kein Problem dar, das schliesst sich später wieder etwas.

Zudem hast Du ja eine genügend grosse Kugel.

Ich weiss allerdings nicht, was für ein Material Du hast. Es könnte Chirugenstahl sein, was ich auch ohne Probleme verwende.

Wäre es das Erstpiercing müsste es auf jeden Fall Titan sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildfleischdiscs sind nicht wirklich brauchbar für die Zunge da sie dort nicht korrekt anliegen können und zudem können sie auch leicht in der Zunge verschwinden.

Warum fragst du nicht mal (d)einen Piercer ob und ggfs was für ein Problem du hast und was du dagegen tun könntest?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung