Wasserstoffperoxid 3% für Fliesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schimmelsporen hast du immer und ÜBERALL, da sie in der Luft vorkommen. Du erinnerst dich vielleicht, dass Obst, Gemüse, feuchte Wände oder dauernasse Silikonfugen schimmeln. Daher kommt es auf die paar von der Mandarine auch nicht an. Putze es weg und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

willi55  30.12.2022, 16:24

danke für den Stern

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, nimm einfach warmes Wasser und Reinigungsmittel. Eine sterile Umgebung ist ungesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Chem. und Dr. rer. nat.