Ist das essen von unreifen oder uberreifen Wassermelonen schlimm?

3 Antworten

Sie schmeckt nicht besonders süss, eher fade und säuerlich. Das ist nicht schädlich.

Normalerweise nicht. Außer sie ist wirklich sehr über/unterreif. Der Geschmack ist eben anders. Wichtig ist nur, dass du das Grüne nicht mitisst.

passieren kann höchstens das du Durchfall bekommst. Unreife Wassermelone oder überreife würden dir sowieso nicht schmecken.Und dann lässt man schon von ganz alleine die Finger davon.Unreife sind noch ganz hell oder gar weiß und schmecken nach nix. Überreife sind weich innen und schmecken auch ekelig