Wassermelone schmeckt nach nix?

2 Antworten

Da gibt es kein Patentrezept. Es gibt kleinere, inhabergeführte Geschäfte, die eine Verkostung anbieten. Die haben die Riesenmelonen aufgeschnitten, so dass man vorher probieren kann. Ansonsten sollte man schrottiges Obst einfach im Supermarkt reklamieren. Das mache ich regelmäßig auch bei Obst, wenn zum Beispiel eine Melone nach Gurke schmeckt oder eine Melone total vergammelt ist. Das Zeug ist zu teuer, als dass ich das auf meine Kosten in der Mülltonne entsorge. Zurück und Kohle zurück oder einwandfreien Ersatz!

Beim Obst- und Gemüsehändler, bevorzugt türkischer oder italienischer.