Ich habe eine Wassermelone mit dem Gewicht 1,69 kg gekauft wie viel g ist davon die Schale?

5 Antworten

Iss sie doch/fruchtfleisch entfernen und wieg dann die Schale?

Entferne einfach die schale und wiege sie dann weist du es :) da die Frucht ein Naturprodukt ist varriert das Gewicht der Schale vermutlich sehr stark ;)

mehr als das essbare in der Mitte- weil die Wassermelone aus vorwiegend Wasser besteht. die Schale ist im Schnitt 2-3 cm dick

Kommt darauf an wie dick die Schale ist, die ist von Frucht zu Frucht anders

rezeptsuche
Beitragsersteller

Ungefähr meine ich ja nur