Wassermelone riecht/schmeckt nach Zwiebeln?

3 Antworten

Wir hatten letztens eine die total nach Grillwurst geschmeckt hat, obwohl sie absolut nicht mit einer in Berührung gekommen ist (dafür haben wir sogar getrennte Schneidbretter!)
Auch hatte ich mal eine Honigmelone die 1 zu 1 nach Verdünung gestunken hat.

Ab und zu haben die wohl schon im Laden einen Knacks weg aber durch die kräftige Schale merkt man das erst zuhause.

Mir ist das auch mal passiert als ich eine Wassermelone auf einem Brett geschnitten hatte wo ich vorher Zwiebel geschnitten habe. War nicht so toll, die Wassermelone nimmt da ganz schnell diese Gewürze auf.

wenn dir nix ähnliches passiert ist dann ist das wirklich sehr seltsam 😅

dann wurde mit dem messer vorher zwiebeln geschnitten. ist mir auch schon passiert. oder die oberfläche, das brettchen, wurde nicht richtig gereinigt wo die melone drauf lag, evt. noch mit der schnittkante