Wasserkühlung zurück schicken?

6 Antworten

Wenn du es schon benutzt hast, geht das in den meisten Fällen nicht. Eigentlich muss das Produkt originalverpackt sein, dadurch dass du den Schlauch zerschnitten hast, sehe ich da nicht die großen Erfolgschancen..

vindictus01  13.12.2014, 14:46

und das nächste mal Rezensionen lesen, 3 Leute haben sich schon deswegen beschwert!

xjoniassx
Beitragsersteller
@vindictus01

Ja, aber da hat wer geschrieben "Mit 5 volt ist sie kaum hörbar also nichts für einen silent pc" Also dachte ich die wäre bei 5V leise....

Du kannst sie zurückschicken. Allerdings kann der Händler dann natürlich die Wertminderung durch den Einbau in Abzug bringen. Dein ganzes Geld bekommst du also nicht mehr zurück. Wie hoch der Abzug ist musst du dann mit dem Händler klären.

so nen AGB kann man nicht entkoppeln..

aquatuning.  de/wasserkuehlung/pumpen/laing-ddc/ddc-pumpen/5079/laing-ddc-pumpe-12v-ddc-1t?c=342

aquatuning.  de/wasserkuehlung/ausgleichsbehaelter/1x-5-14-bayres/fuer-dc-lt/13311/alphacool-repack-laing-ddc-5-25-bay-station?c=299

Das auf 7V laufen lassen und du bist glücklich.. Viel billiger gehts nicht..

es gab für den repack mal Rückseiten zum wechseln aber so wies aussieht werden die nicht mehr produziert..

Ist die Betriebslautstärke über den angegeben Werte? Wenn nicht kannst Du dir den Ausbau sparen, denn dann ist es kein Grund zur Rückgaben-Annahme, das es jetzt ein Gebrauchtgerät ist.

bei einem Defekt ist das möglich wenn er nicht auf Grund eines Fehlers deinerseits beruht

ansonsten kannst du es nicht einfach zurückschicken wenn du schon Dinge zerschnitten hast etc