Wasserkühlung reinigen oder warten?

4 Antworten

Das Wasser ist ja in deinem Kühler, wenn es verdunsten kann, ist der Kühler schrott (meist, manche Kühler sind seltsam und vorsichtig Wasserstand und Schlauchstand kontrollieren schadet nicht)

Das Wasser einer Wasserkühlung sollte man regelmäßig erneuern.

Hallo,

bei einer AIO-Wasserkühlung ist das eher unüblich. Da gibts nichts zu warten, das ist ein geschlossenes System.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

wasserkühlung sollte man schon mal eine wartung durchführen sowas ist nötig