Wieso ist meine Wasserkühlung so laut (Floe Ring 360)?

Es sind die Lüfter die zu laut sind.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, gute alte AiO-Wasserkühlungen.

Das kann sowohl an der Pumpe als auch an den Lüftern liegen - auch wenn diese auf Silent gestellt sind, müssen diese genug Luft durch die Kühlrippen pressen können

KaSchotte
Beitragsersteller

Ja die Pumpe ist normal laut, die Lüfter sind es leider die zu laut sind, kann es daran liegen das sie nicht genug Luft bekommen?

xxxcyberxxx  23.07.2020, 16:40
@KaSchotte

Das kann man über das Internet nicht beantworten. Kann vieles sein - angefangen von Defekten über die Umgebung oder - ganz Abwegig: Dass die Lüfter einfach nicht leiser sein KÖNNEN