Wasserkühlung oder Lüfter geht nicht mehr?

1 Antwort

Hast du mal geschaut ob die Lüfter verschmutz sind oder vielleicht auch verstopft vom Staub oder so? Wenn der PC zu warm wird kann es sein das er die Leistung runterdreht. Und die Lüfter würden so laut sein weil sie auf 100% drehen um die Wärme auszugleichen.

Panthersumpf
Beitragsersteller

keiner von denen ist verstopft und komischer weise macht jeder einzelne von den 4 solche geräusche ( was ich merke wenn ich sie mit dem finger stoppe) ich habe noch 3 lüfter an der vorderseite von einer anderen marke, die funktionieren jedoch super und machen nie geräusche