Wasserkocher im Hotel benutzen?

8 Antworten

Also die Bakterien sterben aus, aber es ist dennoch unhygienisch darin das Wasser für den Tee zu kochen. Ich würde dir empfehlen einen kleinen Wasserkocher in einem Supermarkt nebenan zu kaufen, falls du das jedoch nicht in betracht ziehst kannst du ja mal schauen ob du dir im Hotel nicht einen Tee bestellen bzw. besorgen kannst. Aber falls nicht dann würde ich dir empfehlen einen Handtuch mit warmen- heißem Wasser (UNGEKOCHT) zu Übergießen und auf dein Bauch zu legen während du es gelegentlich massierst, und vielleicht hilft es ja wenn du was kleines und nichts scheres isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User1936839
Fragesteller

Aber krank werden kann ich ja dann nicht so wie ich es jetzt verstanden habe weil ungern würde ich wollen das es mir noch schlechter geht als jetzt grade da ich mich die vorletzte Nacht 9 mal übergeben musste. Es geht ja jetzt nur darum das es halt einfach vom Gedanken her ziemlich ekelhaft ist oder?😅

Underberg hilft z.b dagegen. Wollen aber Hotels, Pensionen und auch Krankenhäuser keine Insassen, die sich mit einem selbst mitgebrachten Wasserkocher einen Tee brühen. Auch aus Sicherheitsgründen nicht.

Von so einem Wasserkocher-Mißbrauch habe ich noch nie gehört.

Aber wenn Du soviel Bammel hast, geh zur Hotelküche und laß Dir einen Becher heißes Wasser für Deinen Tee geben. Das hat die Küche immer vorrätig.

Mache den Wasserkocher voll, lasse den einmal aufkochen. Dann kannst du dir deinen Tee machen, natürlich frisches Wasser einfüllen.

Ich habe noch wie davon gehört das einige ihre Unterwäsche darin auskochen, wäre auch viel zu heiß. Möglich das die sich heißen Wasser mit dem Wasserkocher machen, um ihre Wäsche im Waschbecken zu waschen.

einmal den wasserkocher aufkochen lassen, Wasser wegschütten, neues frisches Wasser rein und alles ist gut