Wasserkocher?

4 Antworten

Das ist im Grunde kein Problem! Das alte Wasser wegkippen und den Wasserkocher mit frischem Wasser ein paar mal auskochen zur Sicherheit auch einmal eine Tour mit einer Wasser-Essig Mischung auskochen um alle Bakterien abzutöten.

auskochen nzw. einfach entkalken oder 2 Päckchen Backpulver auflösen und 1/2 Stunde stehen lassen

Einfach anmachen, kochen lassen, danach altes Wasser auskippen. Fertig. Sogar das alte Wasser könntest du dann noch trinken, wenn's ausgekocht ist, aber wegen dem Geschmack wegkippen und neues machen.

Mitt Wasser voll machen und 2x auskochen und gut ist.