Wasser trinken kitten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den aktuellen Temperaturen ist es normal das viel getrucken wird. Meine zwei trinken auch fast eine Schale.

Wenn es aber soweit geht, dass die Kitten schon aufstoßen oder sich übergeben müssen, oder der Bauch ganz rund wird und man das Wasser im Bauch glugern hört, könnte es eventuell bedenklich sein.

Aber ich schätze eher, dass es an den Temperaturen liegen kann.

Da die Kitten erst 8 Wochen sind, müssten die ja eh bald zum TA. Dann kannst du das dort mal ansprechen 😃

Beccs2590
Beitragsersteller

Der weiß das die viel trinken jedoch nicht oft so kleine Knirpse daher weniger Erfahrung