Maine Coons Nassfutter?

1 Antwort

Hallo Du,

Animonda Carny adult und/oder Kitten ist ein ganz gutes Nassfutter und muss nicht zwingend gewechselt werden.

Zudem ist es preiswert. Du kannst dabei bleiben.

Maine Coon Katze sind Katzen, wie andere auch. Deshalb brauchen sie kein Spezialfutter.

Was sie brauchen ist tägliche Fellpflege (bürsten) und Unterstützung, dass sie die Haarballen/Haare gut abtransportieren können, also weiches, hochwertiges Katzengras und eventuell Malzpaste o.Ä.

Meine Futtermittel sind als Empfehlung ungeeignet, da meine Kater Futtermittelallergien haben und Monoproteine von Vet Concept bekommen.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Ernährungsberaterin Katze