Wasserhahn innen so normal?

2 Antworten

...dass nach Arbeiten an den Leitungen eine Weile "Dreck" oder auch "Brühe" kommt ist normal....auch 10 Minuten sind da keine Zeitspanne. Was Deine Innenaufnahmen der Armatur angeht: Ich würde das als normal erachten...die Oberflächen im inneren solch einer Armatur sind nicht bearbeitet oder beschichtet, weisen deshalb natürlich eine "Guss-Struktur" auf und natürlich bildet sich im Laufe der Zeit eine (harmlose) Patina.

Bin keine Heizungsbauer das sieht mir aber einfach nur nach einem Schwamm aus der das wasser gut verteilt und mit weniger druck rauskommen lässt. Spühl ihn einfach mal noch ne halbe stunde durch wasser kostet ja gotseidank noch nicht so viel