Schwarzes am Wasserhahn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast immer kleine Partikel im Wasser, je nachdem wie gut dein Vorfilter ist. Ein schwarzer Rand am Wasserhahn ist Schimmel und zeugt von schlechter Hygiene.

Auch ein Wasserhahn möchte dann und wann geputzt werden.

Die Steine werden sich in Essig nicht auflösen.

Mrniceguy90xp
Beitragsersteller

Wasserhahn ist halt relativ neu, und das erste Mal das ich gesehen hab wie sich sowas schwarzes an nem Wasserhahn gebildet hat, vorher sowas noch nie erlebt.

Bin auch erst seit nen paar jahren in der Wohnung/Wohnung ist sehr alt (1904), also mach ich mir jetzt etwas sorgen um schwarzen Schimmel oder sogar Bleirohre, wo ich bis jetzt wunschens denkend mir sagte sowas wäre ja bis jetzt bestimmt mal ausgetauscht worden... Aber das ist wohl was worauf ich den Vermieter ansprechen sollte.

Und klar, Kleinzeug erstmal raus Geschrubbt, und dann in Essig halt nur in der Hoffnung das es das sonstige abtötet.