Keramikventil Wasserhahn?

4 Antworten

Am besten du rufst einen Installateurbetrieb an, der das reparieren soll. Keramik-Oberteile sind keine einfachen Oberteile wie von einem Zapfhahn. Diese Keramik-Oberteile gibt es von verschiedenen Herstellern und somit auch in unterschiedlichen Längen. Das bedeutet, dass ein falsches (zu langes oder zu kurzes) Oberteil nicht in deine Armatur passt.

schnuckisteffen
Beitragsersteller

Leider zu spät habs schon gemacht Ersatzventil gibt's im baumarkt

War ein Dichtungsring dran? Vielleicht einen neuen Dichtungsring.

schnuckisteffen
Beitragsersteller

ne Dichtungen sind noch gut

Mit einer dichtung? Einem dichtungsband, oder silikon?

Kann man schlecht beantworten ohne deinen wasserhahn zu kennen.

Ansonsten ruf einen wasserinstallateur. Oder kauf nen neuen wasserhahn

schnuckisteffen
Beitragsersteller

ne mit zwei keramikscheiben deshalb keramikventil!

Pech gehabt, da wirst wohl beim Baumarkt ein neues Oberteil kaufen müssen.