Wassereinlagerung loswerden

2 Antworten

Hallo,

aus der Ferne kann man solche Fragen nicht beantworten. Hier sollte der Arzt dich gründlich untersuchen. Erst einmal würde ich trotz womöglicher Wassereinlagerungen viel Wasser trinken. Ich gehe davon aus, dass es nicht an den Kohlenhydraten liegt, sondern eher an eine Nahrungsmittelallergie. Hier muss der Arzt nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Bestimmte Dinge, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Brot nacheinander lässt man weg und man schaut wie der Körper reagiert. Dann wird natürlich auch ein Allergietest gemacht. Vielleicht bist du ja z.B. gegen Weizen allergisch, welches in vielen Produkten vorhanden ist.

LG Shoshin

Oleg23
Beitragsersteller

Dankeschön wäre drauf Nicht gekommen Werde nächste Woche Einen Arzt Termin machen