warum stört frauen enge kleidung (speziell hosen/jeans) nicht?

10 Antworten

Ich persönlich finde das nicht unangenehm. Enge Hosen machen teilweise eine schönere (schlankere) Figur und lassen den Po grösser wirken.

Enge Hosen neigen nicht dazu, unsere Mitbürgerinnen zeugungsunfähig zu machen. Bei den Männchen hingegen ist das anders ;)

Das stört Frauen eigentlich auch. 😂 Aber die meisten Frauen sind so modebewusst, dass sie es ignorieren. Nicht umsonst bekommen die meisten kleinen Mädchen zu hören "Wer schön sein will, muss leiden". Und bis Frau erwachsen ist, hat sie das verinnerlicht.

Männer sind häufig einfach praktischer eingestellt. Wobei ich auch schon oft gehört habe, dass auch Anzüge nicht sehr bequem sind. :/

Impregnator
Beitragsersteller

naja doch, eigentlich sind anzüge genau so bequem wie eine jeans.

anzüge kauft man sich ja auch nicht hauteng...würde ja auch doof aussehen.

Also mein Freund zieht auch immer ziemlich enge Jeans an, den stört das auch nicht so😊 Hast du es schonma mit Stretch-Jeans ausprobiert?😬 Die sind super angenehm und man kann sich echt noch voll gut drin bewegen😇 Das machts viel einfacher😘

Ich bin zwar ein Mann aber ich trage auch so hautenge Jeans und kann nur sagen das diese nicht unbequem sind.

Diese super hautenegen Jeans giebts auch für Männer und die sind doch immer mit Stretch und daher sehr dehnbar, sie passen sich perfeckt an den Beinen an und sind dabei trotzdem sehr bequem auch wenn es für aussenstehende nicht so aussieht.