Wasserdichtes handy nach Reparatur?

1 Antwort

Samsung-Handys, die bei Samsung repariert wurden, behalten ihre Zertifizierung der Schutzklasse. Du kannst also im Bereich von IP 68 das Handy auch in den Pool mitnehmen (bis zu 30 Min. in maximal 1,5 m tiefem Wasser).

Natürlich besteht immer ein gewisses Risiko, dass dabei etwas schiefgeht und außerdem musst du das Handy danach relativ lange trocknen lassen. Ob du das in Kauf nehmen willst, ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte