Handy nach Reparatur wasserdicht?

4 Antworten

Hey,

ich würde vermuten, dass es nicht mehr zuverlässig dicht hält, wenn man schon optisch einen Unterschied zum originalen Zustand ausmachen kann. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass es noch dicht ist. Halt es am besten einfach von Wasser fern. ;)

Viele Grüße

Mokka02
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

In Zukunft werde ich das wohl tun müssen

Wenn der Rahmen verzogen war ... nun ja, dann wird die IP68 Zertifizierung wohl nicht mehr gegeben sein.

Mokka02
Beitragsersteller

Das hab ich mir schon fast gedacht in dem Fall würde ich mir dann eine Wasserfeste Hülle für mein Handy anschaffen

Beim Reparaturunternehmen nachfragen und u. U. schriftlich bestätigen lassen.