Kommt der Reparatur Service in mein Handy rein?

2 Antworten

Im Grunde genommen schon, jedoch dürfen die dein Gerät nicht einfach so knacken. Aus diesem Grund steht auf der Webseite der Unternehmen ja auch immer sowas wie "Entferne erst die Display Sperre, bevor du das Produkt einsendest"

Ob die das auch zurückgesetzt haben wollen weiß ich nicht mehr, meine letzte Reparatur ist länger her 🤔

HurryKane96  04.08.2024, 00:33

Also das was ich gesagt hab 😉

Schick denen eine kurze Email mit deiner Pin und das du vergessen hast, die ihnen mitzuteilen. Kann ja sein, dass sie die brauchen um dein Handy auf weitere Fehler zu überprüfen.
Ich weiß nicht ob so ein Reparatur-Service die Pin zwingend braucht, aber ich bräuchte deine Pin nicht.
YuiStar  04.08.2024, 00:36
@HurryKane96

Ja rein theoretisch schon, bin mir aber nicht sicher, ob die Firma sich darauf einlässt. Aber probieren geht über studieren ig 🙃

Schick denen eine kurze Email mit deiner Pin und das du vergessen hast, die ihnen mitzuteilen. Kann ja sein, dass sie die brauchen um dein Handy auf weitere Fehler zu überprüfen.

Ich weiß nicht ob so ein Reparatur-Service die Pin zwingend braucht, aber ich bräuchte deine Pin nicht.