Samsung nach 2 Jahren reparieren?

3 Antworten

Nur für die Zukunft die Info:

In der Regel hat man bei neuen Handys eine Garantiezeit von 2 Jahren. Wenn dir also mal wieder ein Handy innerhalb dieser 2 Jahre kaputt geht, kannst du ja mal im Internet recherchieren ob du da entsprechende Seiten findest.

Bei Samsung habe ich das schon mal gemacht.

Aber ich würde an deiner Stelle jetzt nicht mehr damit anfangen. Würde eher ein neues kaufen.

Also zum nutzen ist es das nicht wert. Da lohnt sich es eher ein neues zu kaufen.

Du musst wissen wie viel Geld dir die Fotos darauf wert sind.

topp neue G5 geräte gibt es schon ab + 260 € ,

da lohnt keine reparatur für über 100,-€

Samsung Galaxy A32 5G 128GB Awesome Black ab 259,99 €