wasserdichte, bequeme Laufschuhe

2 Antworten

Habe sehr gute Erfahrungen mit (wasserdichten) KLEPPER-Schuhen gemacht: leicht, sehr bequem, pflegeleicht. Kosteten ca. 65 EUR. Gibt es u.a. auch bei Walbusch.

Hast Du schon mal gesehen, welche Schuhe Zusteller an ihren Füßen haben? Das sind meist ganz normale Sportschuhe.

ssmf1
Beitragsersteller

ok das war mal wieder eine von den megaantworten

natürlich habe ich das schonmal gesehen, ich habe für den sommer selbst NORMALE Sportschuhe....

Meine Frage war ob jemand bequeme, wasserdichte schuhe empfehlen kann............

Allexandra0809  22.10.2014, 16:38
@ssmf1

und ich wollte Dir keine megaantwort geben, sondern Dir damit sagen, dass die meisten Zusteller keine Megaschuhe anhaben, sondern einfach ganz normale. Bist Du bei der Post oder bei Hermes? Bei der Post können Schuhe gekauft werden, die speziell für die Zustellung entwickelt wurden.