Was sind die besten Laufschuhe mit flacher Sohle und zusätzlich noch wasserdicht? Gibt es solche Schuhe in so einer Kombination?

Ja 50%
Nein 50%

4 Stimmen

4 Antworten

Ja

Ich trage das Modell "Von Nike Free 0.0" - extrem flache Sohle, wasserdicht, äußerst geringes Gewicht, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und jetzt kommt das besondere: Sie sind unsichtbar also man muss sich nicht schämen wenn man sie trägt.

Nein

Ich halte die Existenz solcher für höchst unwahrscheinlich, denn es gibt selbst in der Kategorie Laufschuhe nur wenige, die bequem und gesund geformt sind und in der Kategorie wasserdicht noch viel weniger, die diesen Ansprüchen gerecht werden. Eine Kombination aus beidem also wohl nur als maßgeschneiderte Sonderanfertigung.

Ja

Logisch das ist der Standartschuh in Leder. Gibt in jeden Schuhladen guckts du nach Anti Stress von Rieker.

Niemand hier weiß, was Du für Füße hast.

Selbst wenn, niemand hier kann aufgrund seiner eigenen Füße und dessen Wohlbefinden einen Rat für Dich abgeben.

Sportfachleute können Deinen Fuß beurteilen und Dich beraten.

Ins Sportgeschäft gehen, viel Zeit mitbringen, Dein Einsatzgebiet musst Du nennen und einige Sportschuhe auf dem Laufband ausprobieren - das ist mein Rat.

Wasserdichte Laufschuhe im Test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung