Wasser unter Display?

4 Antworten

Ich vermute fast das sich da das Displayglas gelöst hat

Frag mal bei Xiaomi nach, vllt machen dies sogar kostenlos

Da wird sich das Glas von der Folie gelöst haben. Auf gut deutsch, das Display ist platt

Cerra1303
Beitragsersteller

Also Ist es Nicht mehr Zu Retten?

Cerra1303
Beitragsersteller
@DerBayer80

Wo Ist es, denn am Emphelenswertesten Sich ein Neues Display zu Kaufen?

hey

lass das wasser verdampfen.Ich würde einen Kochtopf mit heißem Wasser machen und Das Handy obendrauf legen und ein Tuch drum wickeln.

LG

Leg es in Reis

Mobilexperte  20.11.2021, 21:55

und wieder jemand der diesen Schwachsinn vorschlägt... Ein Smartphone / Handy "in Reis legen" nach einem Wasserschaden ist absolut null - zero - nothing was auch nur im entferntesten hilfreich wäre. Das sich dieser Blödsinn immer noch so hartnäckig hält....