Wasser pumpt nicht ab

1 Antwort

Hallo petrucellijazz

Hinter dem Flusensieb kannst du das Flügelrad der Pumpe sehen. Dort könnte ein Fremdkörper stecken. Überprüfe den Ablaufschlauch auf Knickstellen. Wenn der Ablaufschlauch beim Waschbecken, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Waschmaschine mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

Gruß HobbyTfz

petrucellijazz1
Beitragsersteller

Alles schon probiert! Nützt leider alles nichts. Schade

HobbyTfz  01.03.2014, 17:03
@petrucellijazz1

Dann brauchst du jemand der mit einem Messgerät kontrolliert ob die Pumpe Spannung erhält