unser Geschirrspüler von Miele zeigt Fehler F 78?

1 Antwort

Google -> Der Fehler F78 tritt bei Miele Geschirrspülern auf, wenn die Maschine Schwierigkeiten hat, das Wasser zu entleeren. ... Miele Fehlercode F78 kann auch durch einen gekrümmten oder gequetschten Ablaufschlauch verursacht werden.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-fehler-f78-bei-miele-geschirrspueler-g1552

HobbyTfz  05.03.2020, 07:51

F78 bedeutet Fehler der Umwälzpumpe, das hat nichts mit dem Wasserablauf zu tun. Ein Wasserablauffehler macht sich mit F11 bemerkbar.

Balou2017
Beitragsersteller

Maschine entleert sich einwandfrei, Ablaufschlauch absolut ok