Wasser oder Kokosmilch für dieses Curry?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wasser 80%
Kokosnussmilch 20%

6 Antworten

So wie es auf der Verpackung steht, logischerweise.

Wasser

Ich vermute mal daß Kokosnussmilchpulver enthalten ist. Oder eine pulverige Sauce, die mit Wasser auf Anhieb funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das kommt darauf an, was du sonst reinmachst. Wenn du sonst kein Fett drin hast, solltest du schon Kokosmilch nehmen. Wenn du aber schon anderweitig Fett drin hast, wird es mit der Kokosmilch zu kalorienreich.

blitzwurf
Beitragsersteller

Ah alles klar danke! Dann werde ich wohl Kokosmilch nehmen, ich werfe da sonst nur noch Gemüse und etwas mageres Hühnchen rein,

wasser.

Wasser

Ich würde es so machen wie es auf der Verpackung steht.