Wasser in den Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nur Wasser zum Stylen zu verwenden, schadet Deinen Haaren nicht. Es ist sogar besser, als die Haare jeden Tag mit einem Produkt in die richtige Form zu bringen. Das bedeutet nicht, dass Gel/Wachs etc. giftig sind, aber empfindliche Haut kann darauf gereizt reagieren.

Nein

Nur Wasser schadet nicht.

Doguran3
Beitragsersteller

wenn man ja jeden Morgen aufwacht sind die Haaren durcheinander deswegen verwende ich Wasser um meine Haare zu stylen also passiert halt nichts?

Daniaxx  03.08.2023, 19:56
@Doguran3

Nur Wasser schadet nicht. Hab ich mit meinen Haaren morgens manchmal auch.