Haare richtig stylen?

2 Antworten

Also ich mache es so und es hält auch halbwegs. Erstmal mache meine Haare nass und forme sie so wie ich sie haben möchte nach dem Aufstehen, dann trockne ich sie mit nem alten t shirt (kein hartes Handtuch weil das ist nicht so gut für die Haare) und dann mach ich mir Schaumfestiger rein den lasse ich dann wirken und dann mach ich mir Haarwachs in die Haare (nur bisschen auf den Handflächen verstreichen) und dann mach ich diese Wellenbewegung nach vorne und dann tu ich erst das volumpuder rein, aber erst nachdem das gel fast getrocknet ist und dann natürlich wieder durcheinander wuschel mit dem t shirt und nach vorne formen. Schau mal am besten bei Tiktok. Da gibt's tausende Tutorials. Und keine sorge wenn's nicht beim ersten Mal klappt. Ich bekomm auch jeden Morgen meinen Kollabs damit, aber irgendwann sitzt es dann.

Hi, Flywolf281. 😊

Mit Puder kann das nicht halten.

Besorge dir ein Styling Gel, das gibst du nach dem Föhnen in die Haare und stylst mit den Fingern.

Das mache ich nämlich auch, ich habe auch dünne Haare.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  03.09.2024, 00:23

Wieder prima Tipp, liebe Renate! Habe mir soeben eins von Wella im Spar-Abo bei Amazon gekauft! Und noch 25 % Rabatt bekommen! Danke! Du Liebe!