Wasser in Camera und Mikro? Was tun?

6 Antworten

Da du es benutzt hast, ohne es trocknen zu lassen, konnte es zu nem Kurzschluss etc kommen. Zu retten ist da jetzt nichts mehr durch Trocknen. Die Reparaturkosten hängen vom Umfang der Reparatur ab. Lassen dir einen Kostenvoranschlag geben!

In der Mikrowelle verdampft die Flüssigkeit sofort und das Gerät ist wieder einsatzbereit!

Lschre78  06.11.2014, 12:30

Ha ha ha!! Geiill!!! :-D

Komisch, eigentlich sollten wenn du es in Reis legst ein paar Asiaten kommen und es reparieren. Wenn das nicht geholfen hat dann keinen Ahnung...

Ps: Mal so gut wie es geht vorsichtig zerlegen und richtig trockenen lassen nicht nur ein paar Stunden !

Das Handy ist wohl hinüber.. Meine Schwester hatte das auch am nächsten Tag tat es noch fast einwandfrei aber ein paar Tage später hat es angefangen rumzuspinnen Touch tat nicht mehr und manchmal hat es gestockt. Da konnte niemand mehr was tun

Du hättest es nicht anmachen sollen und min. drei tage trocknen lassen

raynygirl
Beitragsersteller

Ich habe es nicht angemacht, es ist abgeblieben.