Airpods in Waschmaschine?

3 Antworten

Es gibt hier zwei Möglichkeiten

Möglichkeit Nummer eins ist es nach wie vor Feuchtigkeit in deinen airports wodurch der Klang natürlich stark beeinflusst wird würde man allerdings dadurch merken dass er leiser und dumpf wirkt

Möglichkeit Nummer zwei deine airports haben einen Schaden davon getragen irgendein Kontakt ist nicht mehr richtig verbunden reparieren kann man das leider nicht

Sehr sicher ist dass die airpods vermutlich nicht mehr allzu lange halten werden je nach waschgang und was für ein Waschmittel benutzt wurde die aggressiv es ist wird es allmählich zu Korrosion kommen

Entweder sind sie kaputt oder immer noch nicht richtig trocken, also warte und hoffen.

Man kann die Airpods leider nicht repariern wegen ihrer kleinen Große. Du musst dann ein neues kaufen oder länger warten bis es komplett getrocknet ist