was tun wenn Samsung a40 ins wasser fällt?

Update:ich habe es ausprobiert und die forderen kameras sind weis beschlagen wie der spiegel beim duschen und die selfie camera hat kleine luftbläschen, ich habe versucht das handy aufzumachen aber krieg es nicht auf.

ist das ein schlimmes zeichen?

2 Antworten

Versuch es in Reis zu trocken. Auf jeden Fall nicht versuchen es an zu schalten. Nach ungefähr einem Tag kannst du noch mal versuchen es an zu schalten.

In Reis legen- Reis entzieht das Wasser aus dem Handy!!!! Und vllt mal neu starten

Mfg Lenschga😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenschga411  12.06.2020, 20:58

Aber in noch ungekochten Reis