Im Lightning Connector wurde Flüssigkeit entdeckt.?

4 Antworten

Dein Akku ist doch fast voll.

Von daher würde ich es einfach so lassen und eben erst wieder laden, wenn die Meldung verschwindet.

Josie972
Beitragsersteller

Bin aber gleich 5h unterwegs im Auto und mein Akku geht nach 2 Stunden leer

Windoofs10  03.08.2024, 06:37
@Josie972

Du musst das Handy ja nicht dauerhaft nutzen.

Aber ist dein Akku kaputt, oder warum hält das nur 2h?

Josie972
Beitragsersteller
@Windoofs10

ja ist kaputt. Will aber kein neues haben

Windoofs10  03.08.2024, 06:38
@Josie972

Achso.

Und für was brauchst du dann 5h lang dein Handy?

Für Navigation?

Josie972
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ne hab kein Führerschein aber was soll ich sonst bitte machen

Windoofs10  03.08.2024, 06:48
@Josie972

Einfach in der Zeit dein Handy nur nutzen, wenn du ws wirklich brauchst.

Du kannst versuchen, den Trockenvorgang zu beschleunigen, aber das dauert idr eine Weile, bis das trocken ist.

so lange warten bis trocken ist, ob du dafür Zeit hast oder nicht ist der Elektronik schnuppe in dem Fall

kannst ja versuchen trocken zu legen: Klopapier oder sonstwas

Kannst versuchen mit klopapier da bisschen Flüssigkeit raus zu bekommen

Induktion laden

Also per ladematte oder Schale