Flüssigkeit im iphone ignoeriert?

2 Antworten

Wenn das iPhone nicht Wasserdicht/Wasserabweisend wäre, würde es nicht mehr funktionieren, folglich ist es nur die Ladebuchse, die noch feucht ist.

Du musst so lange warten, bis die Buchse trocken ist.

Das kann unter Umständen Stunden dauern, muss aber nicht.

Du solltest das Gerät nach Möglichkeit nicht laden, solange sich noch Flüssigkeit in der Buchse befindet.

Hallollollolo
Beitragsersteller

aber wie finde ich heraus ob sie sich noch drinnen befindet 🤔

Hallollollolo
Beitragsersteller
@Windoofs10

Also ich hab den kabel mehr mals reingesteckt und die meldung ist gekommen dann hab icj aus versehen auf ignorieren gedrückt und dann ist sie nicht mehr gekommen. Mein iphone sagt mur alsp nicht mehr ob es nass ider trocken ist

Ich würde es einfach liegen lassen und warten. Die Flüssigkeit ist meistens in der Lade Buchse