Wasser im Kofferraum Clio 3

3 Antworten

Du solltest die Gummidichtungen überprüfen...die können auch bei neueren Fahrzeugen manchmal undicht sein bzw schnell undicht werden...das Tauschen kannst du entweder selber machen, oder in einer freien Werkstatt, wenn du dir unsicher bist :-)

Ich tippe mal auf die Wischer Versorgung, da läuft ein Schlauch an der Seite entlang. Bei dem einen hat er im Knick ein Eis bei dem anderen wieder nicht, habe auch einen dreier und diese kleinen Probleme nerven langsam. Ich finde ständig was anderes, wo Wasser hin kam.

Woher ich das weiß:Recherche

meist die gummidichtungen, von der kofferraumklappe, türen, etc