Wasser Einlagerung durch metroprolol?

Ich bin 19 ind habe eine gesunde Niere wurde erst durch ein blutbild gescheckt

2 Antworten

das musst du mit dem Arzt besprechen, ich nehme auch Bluthochdruck tabletten in meinem Fall war das damals Ramipril ich hatte ständig ein Kratzen im Hals und wurde nicht fertig alle paar Minuten was zu trinken..wir sind dannauf Candesartan gewechselt und hatte nie wieder probleme.

Du musst mit deinem Arzt sprechen.

So viel zu trinken ist auch nicht gut und macht das Problem nur noch schlimmer.

Aber du solltest das Medikament auf keinen Fall selbst absetzen.

Das Gewicht auf der Waage ist sicher Wasser, aber gut ist das nicht.

Liebe 🌞 Grüße