Wasser bleibt im Siphon stehen?

Um es genauer zu sagen, das Wasser steht weiterhin auch im Waschbecken. Das Wasser vom Siphon schafft es wohl auch gar nicht erst in die Wand. Daher staut es sich auch im Waschbecken,läuft nix ab.

2 Antworten

Das Wasser im Siphon bleibt ist normal. Es dienst als Schutz vor dem Geruch der Rohre.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 22:28

Nur bleibt das Wasser auch immernoch im Waschbecken. Hab ich vlt ein bisschen falsch ausgedrückt. Daher ist immernoch was faul.

Das Wasser soll im Siphon stehen bleiben. Sonst stinkst vom Kanal raus.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 22:29

Wasser ist aber auch immernoch im Waschbecken, hab ich vlt etwas komisch ausgedrückt.