Was wäre ein guter Pärchenname?

3 Antworten

Das die Frau immer zu erst genannt werden sollte (soviel Gentleman sollte man sein), würde ich

"Auromas" wählen,

hat was von Aura, Aroma und dergleichen :) (Authomas würde sich wie ein Superheld anhören und irgendwie schräg ;))

Herzlichst

Taulie

(abgeleitet von towlie, dem beliebten Kiffer Handtuch aus south Park)

Also in der Hinsicht müsste man doch eigentlich selbst am kreativsten sein, wenn man verliebt ist, oder?

iwillhugyou
Beitragsersteller

Geht ja nicht um mich😅

DerHelfer1111  24.09.2018, 15:22
@iwillhugyou

Wenn du eine Geschichte oder so schreiben willst, suche dir am besten andere Namen aus. Daraus kann man sich gar nichts vernünftiges basteln