Wie kann man den Charakter von Dylan O'Brien und Thomas Sangster beschrieben?

3 Antworten

Zu Dylan: Er ist sympathisch, witzig und total verrückt. Lässt sich für vieles begeistern und macht bei jedem sche*ß mit (den er auch anzettelt..) . Er ist aber auch hilfsbereit und SUPER NETT zu seinen fans.
Ps: sein bf Tyler Posey und er sind zusammen die SÜßESTEN♡

Thomas: Er ist schon als kind total erfolgreich gewesen, er ist lieb und hängt viel mit Ki Hong Lee ab. Er ist ruhiger als Dylan, aber er liebt den Cast genauso wie jeder andere.

Um hier beide mal zu zitieren:
Dyl: "Nur thomas bringt mich dazu, mal still zu sitzen."
Tommy: "nur dylan bringt mich dazu, mal was verrücktes zu tun."

Daran erkennt man auch ihren Charakter :) btw sind beide gute freunde

prv31  10.07.2020, 13:16

Ich musste so lächeln bei deiner Antwort🥺

wegen den Zitaten hast du vielleicht den link zum Interview ich würde es lieben

Luluswoarld
Beitragsersteller

die Zitate kannte ich schon! :D Und dass sie gute Freunde sind weis ich. ^^ Danke für deine Hilfe. :)

netflixanddyl  24.03.2016, 11:33

achja, dyl ust Natürlich auch mega tollpatschig :D

Einfach perfekt :D Dylan zappelt mehr rum und tanzt extrem viel (er ist übrigens halb ire und ein viertel Italiener 😉) da gibts auch ne compilation auf yt wo dyl nur tanzt. Er ist einfach total verrückt. Er spielt ja auch bei teen Wolf den bestem Charakter: D(nämlich Stiles) da kannst du dir auch die after after shows anschauen. Ziemlich unterhaltsam;)
Und unser lieber Tommy ist eher der ruhige Typ. Etwas schüchtern, aber nicht weniger nett,als Dylan. Spielt ja auch in "game of Thrones" mit . kennst du das video, in dem er schottisch spricht XD?
Ich könnte dir jetzt soviel Bilder und Videos zeigen, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen . aber ich Finds echt total cool, dass du die 2 als Referat Thema genommen hast!
Hoffe ich konnte helfen:)

P.s. ich hab auch ne instagram fanpage, auf der ich hin und wieder Bilder von den 2 poste : they.are.not.only.b00ks
:)

humorvoll? tollpatschig? bin mir nicht so sicher. :D