Welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jackson/Jack 33%
Ein anderer 28%
Marc 17%
Tyler 17%
Daniel 6%
Philipp 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer

Ich finde es würde Mats, Leon oder Noel passen. Wofür brauchst du den Namen denn? (ist nur Interesse :D)

Anastasia405  30.08.2023, 12:08

Danke für den stern <3

Kiki03621
Beitragsersteller

Ich möchte eine neue Geschichte schreiben, aber leider tuhe ich mich immer kann schön schwer mit dem Namen, den mal ehrlich es gibt schon wirklich wirklich wirklich schöne Jungs Namen. Und bevor ich anfangen zu schreiben brauche ich immer unbedingt jeden Charakter Namen, sonst steck ich schon bei der zweiten Seite wenn nicht sogar schon bei der ersten wegen dem Namen in einer Schreib Blockade😅

Mithrandrir  24.08.2023, 20:35
@Anastasia405

Also der Name passt finde ich. Nur sollte der Junge eher 1,76m groß sein und halt richtig spitzbübisch sein und intelligent und gutaussehend und vielleicht bisschen frech.

Kiki03621
Beitragsersteller
@Mithrandrir

Naja wie in der Beschreibung steht soll er sowohl süß als auch cool sein, außerdem soll er eine fröhliche person sein die aber am anfang wenn sie jemanden zum ersten mal trifft etwas zurück Halteverbot ist, also jetzt nicht so das er beim ersten Gespräch garnichs sagt sondern eher so das er seine fröhliche und aufgeweckte Seite nicht direkt zeigt sondern erst nach und nach und er soll bei person die er sehr gern hat sodas wie einen Beschützer Instinkt haben wenn jemand die person blöd anmache oder so

Das erste gehört zu seiner süßen Seite und das zweite zu seiner coolen sein

Mithrandrir  24.08.2023, 20:40
@Kiki03621

Also so einer, der so richtig hübsch ist und dich zum Lachen bringen kann?

Mithrandrir  24.08.2023, 20:42
@Kiki03621

Und erst bisschen zurückhaltend? Bis er dann auftaut? Und er dann so richtig lustig ist und dich beschützt?

Kiki03621
Beitragsersteller
@Mithrandrir

Naja ich finde sowohl Leon als auch Noel schön... ich weiß nicht😮‍💨 wieso ist das bloß so kompliziert, oder mache ich mir das selbst so kompliziert? Während ja nicht das erste Mal😅

Kiki03621
Beitragsersteller
@Mithrandrir

Jaa stimmt schon...🤔... ich denke ich werde mal versuchen die Geschichte mit dem Namen Leon zu schreiben und wenn er mir nach einer Weile doch nicht gefällt bzw doch nicht rein passt muss ich halt mal gucken wie ich es sonst noch geregelt bekommen könnte

Tyler

Passt einfach perfekt dazu... wobei Tyler auch irgendwie ein Mädchenname sein könnte oder?

Jack, finde ich nicht so gut, das klingt so alt. Und mit den andern verbinde ich blöde Menschen.

Tyler ist einfach perfekt😂

Ansonsten mag ich noch Kilian, Killian, oder Kian.

Jackson/Jack
  • Sine Mimik ist auch zwischen cool und süß (heißt: lächeln süß und irgendwas anderes cool wieder irgendwas anderes süß und dan wieder was cool)

haha, jetzt weiß ich warum mädchen so kompliziert sind

Kiki03621
Beitragsersteller

😅😂

Mithrandrir  24.08.2023, 20:22
@Kiki03621

Vllt einen Namen, der auf einen spitzbübischen Charakter schließen lässt?

Ein anderer

Also ich mag den Namen Leon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singelmalt  25.08.2023, 12:17

Das versteht sich ja von selbst, da Du Leon heisst und selbstverliebt bist.