Süße namen für mein freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh gott..😂
Also ich habe meinen Freund zwar mit "Mr. Perfect ❤" eingespeichert, aber ich würde ihn nie im Leben "Mausi" oder "Bärchen" oder so in der Öffentlichkeit oder vor ihn & anderen nennen 😂
Das würde er auch voll peinlich finden 😂
Aber naja, wenn du und dein Freund es süß finden, wie wäre es mit Spatzi?😂😂

Nenn ihn doch einfach bei seinem Namen. Schatz, Hasi, Bärchen, Hamsterbacke wird doch jeder genannt und absolut unpersönlich ist das auch noch.

Meiner Meinung  nach solltest Du das ganz persönlich entscheiden das ergibt sich irgendwie mal und Du musst gar nicht danach suchen.

Lass Dir damit Zeit.

Außerdem muss er den Namen auch mögen. Hatte mal zum Beispiel einen Freund der wollte auf gar keinen Fall "Schatz" oder aber "Süßer" genannt werden.

Er meinte diese Namen hätte jeder und wäre nur oberflächlich dahingesagt und mit sowas konnte er gar nichts anfangen - er hätte gerne wenn überhaupt was persönliches. Deshalb habe ich ihn beim Vornamen genannt - fertig. Besser gesagt seinen Vornamen abegekürzt und Schluss.

Prinz, engel, herz...
Aberganz ehrlich entscheid dich einfach für eins was du fühlst und bleib dann dabei :) er muss sich ja dann auch damit abfinden und dran gewöhnen.

princesszuko  19.04.2016, 13:12

baby und schatz sind glaub die dezentesten..

Eigentlich denke ich, dass er genug Namen hat, sofern er keine mehrfach gespaltene Persönlichkeit ist