Namen für meine Hasenbabys ^^

18 Antworten

Wenn du ein Männchen und ein Weibchen bekommst, wirst du wohl bald ganz viele Namen brauchen... Ist dir klar, dass sich Kaninchen buchstäblich vermehren "wie die Karnickel"? Wo sollen die ganzen armen Hasenjungen hin? Hast du darüber schonmal nachgedacht??? Die Tierheime sind voll mit Hasenbabys, weil die Leute nicht drüber nachgedacht haben... :-(

Namenliste für einen Bock A Aaron, Acapulco, Aladin, Alf, Alibaba, Almond, Amadeus, Andy, Angel, Angelo, Anjan, Anton, Apache, Apollo, Aragon, Archibald, Aristoteles, Arthur, Artemis, Astaroth, Asterix, Astor, Atilla, Austin, Avalance B Baccardi, Bacon, Bailey, Balu, Balou, Baltasar, Bär, Bärnie, Bandit, Barney, Basti, Bastian, Bärchen, Ben, Benjamin, Benji, Berry, Bigfot, Bingo, Bino, Black, Blizzard, Blubbi, Blubber, Bo, Bobby, Bobo, Bobbles, Bodo, Bommel, Bongo, Bonny, Boomer, Boudz, Brommel, Brommi, Brownie, Buddy, Bugs Bunny, Bully, Butzebärchen C Candy, Carlo, Calimero, Calvin, Calypso, Campino, Carlo, Carlos, Casto, Casper, Chagall, Charles, Cesar, Chesper, Champ, Chicco, Condor, Connor, Conrad, Crunchy D Doctor, Dakota, Dancer, Dario, Darius, David, Detlef, Devil, Devin, Dexter, Diabolo, Diego, Domino, Don, Donald, Donat, Douglas, Dr.Mabuse, Draco, Dustin, E Easy, Eberhard, Edgar, Einstein, Eisbär, Elmar, Elvis, Erasmus, Eric, Ernesto, Ernie F Falko, Feivel, Felix, Ferdi, Festus, Feuerteufel, Fiffikus, Fillip, Filou, Finchen, Fips, Fizz, Flavio, Flecki, Flip, Flips, Flo, Flocke, Fluppi, Fonzo, Frankenstein, Freddy, Frederik, Friedolin, Friedrich, Fritz, Fritzchen, Frodo, Franz, Frechdachs, Freddy, Frostie, Furby, Fussel, Futz, Futzy G General, Gentleman, Georg, Geronimo, Ghost, Ghosty, Gipsy, Gismo, Gizmo, Gnubbel, Gogo, Goliath, Goofy, Gordon, Graf Koks, Guccy, Gulliver H Halloween, Hans, Hansi, Happy, Harry, Hartmut, Heaven, Heinz, Henry, Herodes, Hercules, Homer, Hopfi, Huckelberry, Hurrican I Idefix, Ilmar, Indian, Indiansummer, Iroky, Isidor J Jambo, James, Jasper, Jeremy, Jerry, Jhonny, Jingles, Jimmy, Jockl, Jockser, Joe, Jojo, Joker, Jolly, Jonas, Jonathan, Joshi, Justin K Kai, Karlchen, Karli, Karlos, Karlson, Kasimir, Kekes, Kentany, King, King Kong, Knuddel, Knuffel, Kovu, Krümel, Krümelchen, Krümmel, Kuno, Kupernikus L Lacky, Lagerfeld, Lancelord, Lars, Lector, Legolas, Leo, Leon, Leonardo, Lemon, Leopold, Lewis, Linus, Lion, Lionel, Little Joe, Lord, Lorenz, Lou, Louis, Loverman, Luka, Lucky, Lumpi, Lupo M Magic, Mailo, Mandolino, Manni, Manolito, Marius, Markus, Marti, Martin, Mats, Max, Maxi, Mäxchen, Maximus, Mecki, Melchor, Merlin, Micky, Migel, Mister, Moglie, Mojito, Monty, Moppelchen, Moses, Mopsi, Moppel, Moritz, Morpheus, Muchó, Mücke, Muckel, Mucki, Muffin, Muggel, Mungo, Murphy, Mäxchen N Napoleon, Nasty, Nelson, Nemo, Nepumuk, Nero, Nicky, Nico, Nino O Obelix, Olli, Oliver, Orion, Oscar, Othello, Otis, Otto, Ozzy P Pablo, Paddy, Pancho, Panda, Parcival, Parsifal, Pascal, Parti, Paul, Paulchen, P-Chan, Peanut, Pearl, Peet, Peeves, Peter, Peterchen, Peterle, Pepper, Peppi, Picasso, Piefke, Piggeldy, Pikolo, Pinki, Pinto, Pitti, Pirat, Platon, Pluto, Poldie, Pongo, Prinz, Punky, Purzel, Puschel Q Quaksi, Quentin, Quicki R Ralf, Randy, Rascal, Ratte, Riff, Ritchie, Riverdance, Rochus, Rocky, Rodeney, Rokko, Roland, Ronny, Rolli, Rolly, Rosanno, Roy, Rusty, Rübezahl, Rüdiger S Sam, Sammy, Samson, Sancho, Schami, Schinderhannes, Schnecki, Schnucki, Schnuffel, Schnüffelnchen, Schnuffi, Schopfi, Schwips, Sebastian, Shadow, Shaggy, Skunky, Silas, Silvester, Simba, Simbo, Sinclair, Sindbad, Sirius, Sico, Skippy, Snoopy, Soleo, Sokrates, Speedy, Spike, Stanley, Stefanios, Stubsi, Strubbel, Strolchi, Struppi, Struppy, Struwel, Stummel, Stupsi T Tabaluga, Tarzan, Taps, Tapsi, Teddy, Tequilla, Terry, Theo, Tico, Tigger, Timmy, Tino, Titus, Tom, Toody, Tornado, Torti, Toni, Totoro, Trish, Tscholi, Turbi U Ulli, Ulrich, Unkas, Urban, Urmel, Uwe V Vampire, Vampy, Victor, Vincent, Vince, Voodoo, Vrodo W Waldteufel, Walles, Walter, Wayne, Werner, Wernerly, Wienie, Wienetou, Wilhelm, Willi, Wim, Winni, Wizard, Wolfgang, Wolli, Woody, Wuschel, Wuschelchen, Wuschi Y Yannik, Yellow, Yeti, Yukon, Yoga, Yogi, Yoshi X Xenon, Xavier Z Zac, Zappelpeter, Zeus, Zensi, Zion, Zip, Zottel

Namensliste für ein Weibchen A Adina, Agathe, Alice, Alpha, Alyssa, Amalia, Amanda, Amelie, Amidala, Amy, Anais, Angel, Anna, Annabelle, Anne, Anouschka, Aphrodite, Arielle, Astor, Atlanta B Babs, Babsi, Baby, Bahia, Barbie, Barby, Bärbel, Bärbelchen, Bärtha, Beany, Becci, Bella, Beta, Betty, Biasca, Bibi, Bienchen, Bigiane, Biene, Bille, Bina, Bine, Blauauge, Bluna, Bunny, Bunte, Blümchen, Bonnie, Bonny, Boudz, Buffy C Candy, Caramella, Carisma, Carla, Caro, Carola, Carolinchen, Caroline, Cascaya, Cassandra, Cassy, Celine, Chaqueline, Charlee, Chayenne, Chelsey, Cherokee, Cherry, Chips, Chipsy, Chiquita, Cho-Chou, Chokolyn, Christina, Cilena, Cilly, Cinderella, Cindy, Claire, Clara, Cleopatra, Clowny, Coco, Conny, Cora, Cremona, Crispy, Curly D Dagi, Daisy, Dakota, Dana, Daphne, Dapsi, Delia, Delila, Destiny, Diamone, Dian, Diana, Dicke, Dixie, Doja, Dolly, Doris, Dornröschen, Dream, Duda E Eileen, Ella, Elenore, Elisa, Elise, Emma, Emilia, Emily, Enja, Erica, Erika, Esmeralda, Estelle, Eva F Fanny, Fantasie, Fantasy, Fatima, Fee, Felicitas, Ferly, Fienchen, Fila, Fini, Fläckli, Fleckchen, Fleckerl, Fleur, Flo, Flora, Florence, Fiorentine, Fluffy, Frieda, Frosty G Gabi, Geeny, Gerda, Gina, Giny, Ginger, Goldmarie, Goldy, Goliana, Grace, Gracy, Greta, Gudrun, Gwendolin H Halie, Halla, Hanna, Hanni, Happy, Hasi, Hazel, Heidi, Helga, Henriette, Hexe, Hilda, Hilde, Hillu, Honey, Hope I Ice-Princess, Ila, Indira, Inga, Ingrid, Inka, Isa, Isabell, Isabella, Isolde, Ivana, Izumy J Jackia, Jakeline, Jana, Jane, Janine, Jeanny, Jessy, Jodie, Joe, Joleen, Jona, Josephine, Joy, Julchen, Jule, Julie, Jumpy K Kalla, Kaira, Kassidy, Käthe, Kekschen, Kiara, Kiki, Kiky, Kim, Kimberly, Kimi, Kira, Klaire, Klapperschlange, Klärchen, Knautschi, Kobra, Kruemel, Krümmelchen, Kuschel, Kyo L Lady, Laja, Lala, Lalunia, Lara, Lassie, Laura, Lea, Leelu, Lenchen, Leni, Lenny, Leonie, Leony, Lexie, Lienchen, Liliana, Lilo, Lily, Lina, Lisa, Lissy, Lischen, Litti, Liz, Locke, Lola, Lotta, Lotte, Lovely, Lucy, Lulu, Luna, Lutzi, Lydia, Lynn M Madelaine, Maggie, Maja, Mandy, Mapetit, Maria, Marischka, Maritta, Marlene, Mausi, Mary, Marylin, Mausi, Melanine, Melleinchen, Mellisa, Mercedes, Mikina, Minka, Minora, Minou, Milea, Milka, Milly, Milva, Minnie, Minny, Mirando, Miro, Missi, Mitzi, Mocca, Molly, Momo, Mona, Mona-Lisa, Moonlight, Mungo, Mupf, Muriel, Murmel, Mümmel, Mylady N Nala, Nana, Nancy, Natalie, Nele, Nelly, Nena, Nessy, Nightfly, Nina, Nivea, Noni, Noona O Obelia, Ofilia, Olga, Olivia, Omi, Onja, Osiris P Paddy, Panky, Paola, Peachy, Patricia, Pattie, Paula, Paulinchen, Pauline, Pearl, Pebbels, Pechmarie, Penelope, Peggy, Pepper, Perdita, Perle, Pfanny, Piccadilly, Pimmi, Pinga, Pipsi, Pixi, Princess, Pucki, Puuschel, Pünktchen, Püppi Q Quee, Queeny, Quicki, Qiunn R Rachel, Raila, Rain, Rainbow, Rainy, Randy, Rapunzel, Raya, Ringli, Ronja, Rapunzel, Rosella, Rosenrot, Rosenresli, Rosetta, Rosi, Rosie, Rotkäppchen, Roxanne, Roxy, Rozalla, Röschen, Rubina, Rufina S Sadeva, Sally, Salvina, Samenah, Samira, Samiranda, Sammy, Sandy, Sanny, Saphira, Sara, Sarina, Salotti, Sassy, Scarlett, Schäfchen, Schneeweißchen, Schnuckel, Schnuffi, Schoko, Selina, Shadow, Shakera, Shakira, Sheila, Sherry, Shila, Shiwa, Sidney, Sierra, Silke, Simi, Sina, Silva, Sissi, Sitanta, Sky, Sokrates, Soleika, Soraya, Speedy, Stacie, Starlight, Stefanie, Stella, Sternchen, Strubbeline, Stupsi, Sue, Suleika, Suli, Summie, Sunley, Sunlight, Sunshine, Surprise, Susi, Söckchen, Sweety, Sydney T Tabuli, Tammi, Tammy, Tanni, Taps, Tapsi, Tara, Teddy, Tequila, Thekla, Tiffi, Tipsy, Toffi, Tootsi, Tapsi, Tricksi, Trisha, Trixy, Trude, Trudi, Tüfeli, Tweety, Twipsie, Tyler U Ulli, Ulrika, Ulrike, Urmel, Uschi, V Valintine, Vanessa, Vanja, Venus, Vicki, Victoria, Viola, Violet, Vivi, Vivian W Wally, Wanda, Weena, Wetty, White, Wiedey, Willameena, Willow, Wilma, Winnie X Xandra, Xara, Xena, Xenia Y Yani, Yasmin, Yvi, Yvonne Z Za-Za, Zara, Zelda, Zita, Zora

Das ist zwar ursprünglich für Meerschweinchen, aber egal oder?! Vielleicht findest du ja was passendes...

hallo21  06.07.2010, 05:44

Tja Tiny Toons machts möglich das man die weiblichen Hasen jetzt auch Babs nennt hehe

Bellaa
Beitragsersteller

boah _ danke

Papa und Mamma. Du hast mit Sicherheit in Kürze viel Nachwuchs, wenn Du sie zusammenlässt (das gilt auch falls sie Geschwister sein sollten ;-)

Bonny und Clide!
Maria und Josef!
Pat und Patachon!
Starsky und Hutch!
Caesar und Kleopatra!
Shira und Silentbob!
Wieselchen und Wolfgang!
Romeo und Julia! (bisschen abgedroschen)
Verena und Vlaruu! (mein Favorit)
Fix und Foxi! (find ich unrühmlich für Hasen)

Rebecca  17.09.2008, 16:55

lol

Adam und Maude
Kümmel und Korn
Dandy und Dora
Zeus und Hera
Guinness und Jameson
Nutella und Snickers
Micky und Minnie
Single und Malt
Goofy und Arabella
Krümel und Monster
Sonntagsbraten und Festessen

Kiat02  12.06.2011, 08:10

@neomatt: Du kommst dir wohl sehr komisch vor! Komisch finde ich es nicht, wenn du dich der Identität anderer bedienst! Du hast dich ja als "Profi-Astrologe" aus der Schweiz ausgegeben und dieser wusste gar nichst davon!

neomatt  04.07.2011, 20:42
@Kiat02

Da das Adjektiv „komisch“ den erheiternden Aspekt der Komik nur in Bezugnahme auf literarische (und andere) Texte erfasst ... ist die Antwort bedauerlicherweise nein, nicht persönlich. Ich gebe aber gerne zu, dass ich in dieser Hinsicht bestimmt nie die textliche Qualität von Zeitungshoroskopen erreichen würde - nicht dass ich es überhaupt schon mal versucht hätte.

Ich hab mich auch noch nie um einen Schweizer Pass oder gar eine alpenländische Identität bemüht, möglicherweise fehlt mir daher bei der Anspielung in Deinem Kommentar auch irgendwie der kausale Zusammenhang. Falls die Antwort nicht unlesbar in den Sternen steht, wäre ich über ein aufklärendes Wort sehr dankbar (von mir aus auch auf Schwyzerdütsch).