Was Kumpel schenken, der auswandert?

9 Antworten

Wir haben eine Deutschlandflagge geschenkt, wo wir alle unterschrieben haben, zudem ein gemeinsames Buch, wo jeder etwas reinschreiben kann.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Es gibt so Glas- oder Acrylschlüsselanhänger, in die du dein Foto reinlasern lassen kannst.

gforler  16.07.2018, 03:28

Das wird er seiner Freundin eventuell erklären müssen. Wie wäre es mit einem Skypeaccount?

Mirarmor  16.07.2018, 22:23
@gforler

Was für eine Freundin ist eifersüchtig auf einen Kumpel? Hast du die Frage richtig gelesen?

Ein nagelneues SAMSUNG 9+ mit deinen Foto als Hintergrund^^

Schenke ihm etwas das er immer gebrauchen kann und verwenden wird damit jedes Mal wenn er es in die hand nimmt er an dich denkt.

Wo will er hin? Was macht er beruflich/schulisch? Hobbies?

Lauchx
Beitragsersteller

er spielt Fußball. und was könnte es zb sein?

Schenk ihn ein Bild von Angela Merkel, gegen Heimweh!(:

Woher ich das weiß:Hobby