Kumpel exakt selben Wert zum Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

25€ zurückschenken 57%
weniger zurückschenken 43%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geschenk sollte von Herzen kommen. Pfeiff drauf, was es kostet. Am wertvollsten sind mir eh die liebevollen selbstgebastelten Geschenke, die allein Zeit und Mühe, aber kaum Geld kosten.

SaikiK16
Beitragsersteller

Ja stimmt , da hast du durchaus Recht. Man sollte eine Freundschaft nicht am Wert der Geschenke messen :) Mein Fehler. Aber naja , mit 15 Jahren lernt man eben noch dazu ( ꈍᴗꈍ)

SaikiK16
Beitragsersteller
@Flausen

Brauchst dich doch nicht zu bedanken :) Du hast mir sehr geholfen , also danke an DICH!

du willst ihm 25€ in bar schenken? lol, ihr macht euch bei euren Geschenken ja echt Gedanken

Lad ihn mal ins Kino oder zum Essen ein, kommt dann auch ungefähr auf die Summe

SaikiK16
Beitragsersteller

Okay Entschuldigung der Herr

(・_・;) Wir gehen etwas mit anderen unternehmen , deswegen gehört es sich eigentlich ohne Geschenk anzukommen. Aber sonst guter Gedanke

Schenke ihm etwas anderes, lasse dir mal was einfallen.

SaikiK16
Beitragsersteller

Hab ich auch schon überlegt :) Jetzt werde ich nicht mehr zögern. Danke dir (◠‿◕)

Ich finde bei einer wahren Freundschaft kommt es nicht auf die Summe an sondern der Gedanke und nicht wie groß das Geschenk ist oder wie teuer.

Das ist total oberflächlich..man schenkt jmd was wenn man diese Person mag und denkt freiwillig an diese Menschen.

Aber hey; mach wie du meinst 😂 auch im Wert von 25 Euro dann halt 😅

SaikiK16
Beitragsersteller

Ja , dachte ich mir zuerst auch. Kleine Vorgeschichte. Er wollte mir zuerst gar nichts schenken , nur weil er nicht wusste was. Ich war halt schon traurig , ich habe ja nichts großes erwartet , aber wenigstens etwas. Und mein Bruder hat ihn dann darauf hingewiesen glaub ich. Danke dir 。◕‿◕。

weniger zurückschenken

Du kennst ihn am besten und wirst wissen, ob er darin pingelig ist! Er hätte ja eigentlich weniger schenken wollen.

Wir halten es so, dass wir immer den gleichen Wert schenken.